zur vorherigen Seite zur nächsten Seite

Foto-Galerie

 

Bremsprüfung einer SeifenkisteGewichtsprüfung einer Seifenkiste  Fahrer

Jürgen Overrödder bei der Bremsprüfung und der Gewichtskontrolle

 

Ausgabe der Seifenkisten am 30. Juni 2001 (Foto. J. Overrödder)

Ausgabe der bei der Karl Werner GmbH eingelagerten Seifenkisten an die angemeldeten Fahrer/innen ausgegeben.

Ein neuer Fahrer erhält seine Kiste (Foto: J. Overrödder)

Jeder erhält die für ihn zugeteilte Seifenkiste

Wiegen der Seifenkiste (Foto: J. Overrödder)

 

Reinhard Kockmann überprüft das Gewicht der Seifenkiste. Wer wollte, konnte bei der Ausgabe der Seifenkisten seine Kiste gleich wiegen lassen, um festzustellen, wieviel er bis zum zulässigen Gesamtgewicht von 90 bzw. 113 kg noch zuladen darf.

Warten auf die Inspektion  

Warten auf die Inspektion

Die Bremsprüfung mit der 25kg-Federwaage durch Jürgen Overrödder Bremsprüfung mit der Federwaage
Abnahme der Seifenkisten an der zweiten Kontrollstation  

 

Kontrolle des Fahrwerkes durch Marcel Kockmann

VIP-Kiste Nr. 1  

Unsere VIP-Kiste Nr. 3
Bringt jedes Schwergewicht sicher ins Ziel!

VIP-Kiste Nr. 2: Drakula's Graveyard Racer  

Unsere VIP-Kiste 2:
"Drakula's Graveyard Racer"

VIP-Kiste Nr. 3: Das Feuerwehr-Auto  

Die VIP-Kiste 1:
Das Feuerwehr-Auto


Zurück zur Startseite zur vorherigen Seite zur nächsten Seite
Copyright 1999/2004 by R. Kockmann
Seite geändert am 01.06.06